Testzentrum Auer

teststation

An den kommenden Sonntagen (05.12., 12.12. und 19.12.) bleibt das Testzentrum in Auer geschlossen, da die Struktur nicht zur Verfügung steht. All jene, die bereits einen Termin vorgemerkt haben, werden von der Gemeinde Auer kontaktiert. Wir bitten um Verständnis.

In Auer werden ab 14.10.2021 im Impfzentrum (Nationalstr. 61) auch Covid-Tests angeboten. Getestet wird sonntags, dienstags und donnerstags von 17.30 bis 20.30 Uhr. Das Testzentrum steht allen Bürgern der teilnehmenden Unterlandler Gemeinden zur Verfügung. Diese sind Auer, Branzoll, Kurtinig, Kurtatsch, Margreid, Montan, Neumarkt, Pfatten, Tramin und Salurn.

Die kostenpflichtigen Tests sind aus organisatorischen Gründen nur mit gültiger Reservierung möglich. Ebenfalls aus organisatorischen Gründen können sich nur italienische Staatsbürger testen lassen.

Hier geht es zum Vormerksystem >

12.10.2021